Heute NMT+3 und....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 07.09.08 - 12:01 Uhr

gestern NMT+2:-( Negativ getestet....kann ich dennoch auf eine SS hoffen??

Liebe grüße

Beitrag von kara413 07.09.08 - 12:03 Uhr

hallo minamei,
hast du ein ZB? wenn nicht lässt sich deine frage wohl nur mit nein beantworten. sorry.

lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von krissy2000 07.09.08 - 15:27 Uhr

Mit was fuer einem SST hast du denn getestet und wars ein 10er oder 25er?

Lg Krissy

Beitrag von amazone11 07.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo, bei mir ist es genau gleich, bin 3 Tage drüber und hab 2 negative Tests gemacht. Habe ungefähr seit 1 Woche das Gefühl das die Mens kommt. Aber es tut sich nichts. :-( Das ist es total nervig alles. Habe im März eine Fg mit AS gehabt und es kommt mir ewig vor das es nicht klappt. Naja hab mir jetzt vorgenommen die nächsten Monate eine Pause einzulegen. Hoffe für dich alles Gute
LG Janina