Peinliche Frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanni582 07.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine etwas intime nachfrage.

Seit heute morgen habe ich "unten" ein pieken, das ist nicht wirklich orten kann, weil es nur ab und zu und ganz kurz ist. Ich würde schätzen, es ist entweder direkt am Harnausgang oder an der linken, inneren Schamlippe. So genau kann ich das aber nicht sagen.

Hat das von Euch auch schon einmal jemand gehabtg?

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 13+6

Beitrag von claudia2107 07.09.08 - 12:02 Uhr

Ja, ich hab das auch seit etwa der 13./ 14. Woche, weiß aber nicht was das ist oder woher das kommt. Isst immer nur ganz kurz und häufig wenn ich auf der Toilette war.

Beitrag von sunnal19 07.09.08 - 12:13 Uhr

Hey
Ich hatte das auch so in der 15.SSW
so ein angenehmes kurzes Stechen aber mittlerweile ist es vorbei.
Lg Sonja+#ei 24.SSW

Beitrag von sanni582 07.09.08 - 12:24 Uhr

Vielen Dank, dann brauche ich mir ja keine sorgen machen. Ist schon irgendwie komisch, wenn man nicht genau weiß, wo das herkommt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.