Urlaub in Bayerischen Wald - Feriendorf Wildgatter

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von junibaby2006 07.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo,

wir fahren kommenden Samstag für zwei Wochen in den Bayerischen Wald im Feriendorf Wildgatter in Grafenwiesen.
War schon jemand von euch da?
Kann mir jemand Tipps, Info usw. geben?

Danke.

LG
Nicole

Beitrag von jamaica01 07.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo,
wir waren schonmal da!
Aber im Winter.Ist 2,5 Jahre her.

Was möchtest du genau wissen?
Habt ihr all inclusive?

LG Jamaica01

Beitrag von junibaby2006 07.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo,

ha das ist ja super...#freu

also wie ist es dort im allgemeinen?
was für einkaufsmöglichkeiten gibt es dort?
ist das feriendorf wirklich so gut für kleinkindern?
Hast du vielleicht einpaar tips wo wir was machen könnten oder wo vor du uns warnst und so weiter?
würdest du wieder da hinfahren?
seid ihr über die grenze nach tscheschien gefahren - hast du da ein tip für uns - man soll da super günstig einkaufen können (kleider,etc....)

nein all inclusive haben wir nicht nur unterkunft in einem appartment. da junior in einem restaurant keine ruhe gibt;-):-p

also ich sage mal tausend dank und freu mich auf antwort;-)

lg
nicole

Beitrag von jamaica01 07.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo Nicole,
wir hatten uns damals so ein ferienhäuschen dort gemietet und hatten all inclusive.

Als wir ankamen,war ich schon etwas enttäuscht.Die Einrichtung in den Ferienhäusern ist schon sehr,sehr alt und abgewohnt.Es roch auch überall muffig.

Aber ansonsten war es schon okay.
Das Essen war super lecker mit immer wechselnden Mottobuffett´s.
Die Kinder fühlten sich sehr wohl dort.Sie haben eine große Spielscheune und Tiere (Ponys,Hasen,...) zum streicheln.

Einkaufen,dort selber konnte man damals nicht.Aber in den nächsten Ort ist es nicht weit und da gibt es Geschäfte.

Wie gesagt,wir waren damals im Winter dort und haben eigentlich nichts unternommen auser natürlich Wintersport.

Aber schau doch mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Feriendorf+Wildgatter-ch_hb-hid_38774.html

LG Jamaica01