Nuva Ring etc!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 07.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo bin neu hier und noch sehr unerfahren!Dies ist der erste Monat in dem ich den Nuva Ring abgesetzt hatte!Hat jemand Erfahrung mit dem Ring. Also bei der Pille sagt man ja, dass es einige Monate dauern kann, bis eine SS einsetzt. Jetzt wo man damit beginnt schwanger zu werden ist der Wunsch noch größer als vorher!Geht es euch auch so?????Jessica

Beitrag von rittmeisters 07.09.08 - 12:19 Uhr

Ich hab auch bis März diesen Jahres mit dem NuvaRing Verhütet und bei uns hat es dann doch ganze 5 Monate gedauert bis ich endlich SS wurde.
Es gibt allerdings auch Frauen die göeich nach Absetzen SS wurden.

Ich habe wirklich die Erfahrung gemacht, das je weniger du dich darauf Versteifst, desto schneller klappts auch.

Ich habe anfang des letzten Zyklus einfach nicht mehr hier geschrieben oder gelesen, meinen ES nicht mehr errechnet und alles einfach auf mich zu kommen lassen, und siehe da nun bin ich SS!!!

Wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag von jazz27 07.09.08 - 12:29 Uhr

Erstmal mein GLÜCKWUNSCH zur Schwangerchaft!Ja wahrscheinlich hast du recht!Meinen ES habe ich auch noch nicht errechnet,da das durch das Absetzen doch eh verschoben werden kann.Man das ist echt alles so spannend!

Beitrag von meandco 07.09.08 - 12:39 Uhr

hab ihn in grauer vorzeit 2 jahre lang genommen. dann hab ich festgestellt dass ich den überhaupt nicht vertrage. die hormone macht mich wahnsinnig, zu einem mir völlig fremden menschen.

nach dem absetzen stellte sich mein zyklus mit der selben regelmäßigkeit ein wie vor dem ring - hatte also überhaupt keine ausstiegsprobleme.

darüber wie schnell du dann ss wirst kann ich nix sagen. ich hab dann 1 jahr nicht hormonell verhütet, in der zeit kam dann auch der kiwu - im 1. üz hats sofort geschnaggelt #freu

lg
me