Novembis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 07.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo Kugelbäuche!
Wie geht es euch? Mir soweit ganz gut(außer das ich ab und zu Sodbrennen habe und Rückenschmerzen#schwitz)!
Wie viel habt ihr zugenommen? Bei mir sind es mitlerweile 15 Kilo#schwitz
Ich hoffe, das das nicht zu viel wird#schwitz
Ich wünsche mir so sehr, das unser Kleiner Mann schon da wär! Naja es ist ja nicht mehr sooooo lange:-p
Habt ihr das Kinderzimmer schon fertig? Ist die Kliniktasche schon gepackt?LG

Beitrag von kleinerschatz 07.09.08 - 12:22 Uhr

Hi,

ich habe vielleicht eine SCh.....Nacht gehabt. Er schnarcht mein Mann und ich lege mich ins Wohnzimmer zum Schlafen, dann kommt um 4 uhr unser Nachbar nach Hause, macht einen Höllenlärm und duscht auch noch, seine Freundin dann auch noch! Das Bad ist genau an unserem Wohnzimmer dran und dadurch konnte ich nicht schlafen und war über eine Stunde wach!!!:-(

Der rücken schmerzt auch immer mehr. Zugenohmen habe ich jetzt ca. 7-8 kg!;-)

kinderzimmer ist noch nicht wirklich fertig, aber der kleine schatz hat ja auch schon Wickelkommode und Bett im Schlafzimmer stehen!

Tasche werde ich jetzt wohl auch mal demnächst packen, man weiß ja nie!!!;-)

LG Tanja#klee

Beitrag von na.ich 07.09.08 - 12:30 Uhr

hallihallo!

mir geht es soweit ganz gut. sodbrennen habe ich auch ab und zu mal, aber hält sich in grenzen!

in sachen kilos...ich habe schon zuuuuuviel zugenommen!
hoffe das geht alles ruckizucki wieder weg!

kliniktasche habe ich noch nicht gepackt, dachte so im oktober müßte reichen!?

LG, nancy 30.SSW

Beitrag von malakut 07.09.08 - 12:37 Uhr

Huhu,

wir haben mit dem Wetter gut zu schaffen... Kreislauf ;-)

Zugenommen habe ich jetzt ca. 6-7 kg. :-D

Einerseits freue ich mich das die kleine noch eine kleine Zeit lang im Bauchi bleibt, aber andererseits wäre es schön wenn sie sich bald auf den Weg macht... #schein Die kleine kommt ganz nach ihren Eltern. Immer in Bewegung vor kurzem noch den Kopf nach unten #huepf (sehr angenehm) jetzt die Beine wieder unten #schmoll (Ist so unangenehm und ich muss fast immer auf toilette dann....)

Kinderzimmer ist bis auf ein paar kleinigkeiten komplett! #cool Kliniktasche packe ich zum MuSchu#freu

LG Hadassa + Shira (29. SSW)

Beitrag von 19lacey99 07.09.08 - 13:08 Uhr

Huhu
Ich hab bis jetzt 11 kg zugenommen... Und mein Rücken tut mir auch sehhhhr weh... Aber ist ja nicht mehr all zu lange... #huepf...
Kizi ist fertig... #freu... Klinik Koffer nächste Woche dran...
Mein Bauch platz bald... Hab Bilder auf unserer HP zum vergleich... Könnt ja mal gucken wenn ihr wollt... (link in VK)
SO ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag... Machts schön gut...
LG Kimmy

Beitrag von nadel20 07.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo,

Ich habe bis jetzt schon 14 Kilo zugenommen.......#heul
Aber ist ja für einen guten zweck!;-)
Der kleine tritt ordentlich zu und ich kann es kaum erwarten bis der kleine nedlich da ist!
Kinderzimmer soweit fertig nur leinigkeiten fehlen noch.
Kliniktasche noch nicht ab wann sollte die man den gepackt haben?

Liebe Grüsse Nadine und Boy 29ssw

Beitrag von melaniehagen 07.09.08 - 15:53 Uhr

also uns gehts auch prima soweit hab bisher noch nicht wirklich zugenommen,angefangen mit 96 kg,dann auf 94 runter und nun bin ich bei 96,4 hoffe es geht so weiter dann hab ich am ende wieder 10 kg weniger als vorher(so wie bei meinem grossen )#huepf.beschwerden hab ich so keine bis auf das der kleine immernoch sitzt und immer heftig gegen den mumu tritt.

Beitrag von katzendame 07.09.08 - 16:29 Uhr

hallo
da ich gerade erst aus dem KKh bin heute morgen ,hatte ich schon eine Kliniktasche,die ich nun wieder neu packe,da es jederzeit zur geburt kommen kann.
Jeh nachdem wie meine blut und urinwerte und mein us verlaufen tut, was ich nun jede woche machen mus.
nur fürs baby mus noch was rein,weil dort gleich nahc geburt ein fotograf kommt und ne serie macht. ein foto bekommt man so und dann kann man schaun noch.
wollen die tage leiber schon alles aufbauen,wer weis wie lange ich noch aus dem kkh bleiben kann.

zugenommen habe ich 9 kg,wiege aber von natur aus schon etwas mehr von daher, und das meiste iss fruchtwasser,das iss fast doppelt soviel wie normal.

lg kathi


Beitrag von emily-01 07.09.08 - 19:22 Uhr

Hi,
heute gehts uns wieder besser, hatte am Mittwochabend starke unterleibsschmerzen, die am Donnerstag so stark wurden dass ich dochmal beim fa angerufen habe.

Sollte dann auch gleich vorbei kommen, wurde dann kurz ctg gemacht (das 1 mal)#huepf
war soweit alles in ordnung. hab "nur" ne blasenentzündung! muss jetzt leider antibiotika nehmen und sehr viel trinken.

da ich ja so schon sehr häufig auf toilette musste, brauch ich nicht sagen wie das nun ist!#augen

zugenommen hab ich bis jetzt 8 kg denke das ist soweit auch i.o.

Kinderzimmer ist auch sogut wie fertig!

schönen abend euch allen noch
lg Chrissi mit Krümelchen#stern