Wo ist die septemberliste??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2 07.09.08 - 12:16 Uhr

huhu finde die kliste mal wieder nicht die letzte ist vom 2ten 9ten die ich gefunden habe...

Beitrag von bine211277 07.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo!
Das ist auch leider die letzte,seid dem ist keine mehr gewesen.
Ist schade das die so unregelmäßig erscheint,vor allem jetzt in unserem Monat:-(

Lg bine ( ET heute und nichts tut sich:-( )

Beitrag von cocktail19 07.09.08 - 12:32 Uhr

Finde es auch schade, dass sie nicht regelmäßig kommt. Es ist viel Arbeit, das kann ich mir vorstellen, und es ist super nett, dass Skubidoo sich dazu bereit erklärt hat. Aber gerade jetzt wo unser Monat ist wäre es schon klasse wenn sie mindestens jeden 2. Tag kommt.

Gruß

Cocktail19 (37+3)