Ein vorsichtiges Hallo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesuesse 07.09.08 - 12:19 Uhr

:-DIch will mich mal ganz vorsichtig hier zeigen, habe am Freitag unn Samstag positiv getestet und werde es wohl nun glauben können, dass mich nun ein Zwerg begleitet#ei#schein

Wir waren im 2.ÜZ und müssen uns Montag dann mal einen FA-Termin holen...jetzt ist meine Frage, könnte man jetzt überhaupt schon waserkennen...oder soll ich lieber noch ne Woche warten? Erster Tag der letzten Mens war der 6.8.08...

Ich bin doch nun so aufgeregt...ist immerhin die erste SS#sonne

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und werde hier bestimmt ganz viele hilfreiche Tips bekommen...

Lg#hund

Beitrag von knuddelsuschen 07.09.08 - 12:23 Uhr

#herzlich Willkommen in unserem Forum!!!
Viel Glück für die SS.

Also ich war auch gleich an dem Tag beim FA, wo ich positiv getestet habe und man kann definitiv noch nix sehen.
Auch wenn es schwer fällt, warte lieber noch ne Woche.
Du wirst ja auch hören was die bei der Terminvergabe sagen...

LG Susi+Murkel(8+3)

Beitrag von kleinesuesse 07.09.08 - 12:59 Uhr

Danke für die schnelle Antwort...dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden...:-( und das ist doch gar nicht meine Stärke#schein

Beitrag von ski77 07.09.08 - 13:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Anrufen würd ich beim FA auf alle Fälle am Montag schon, aber wann du einen Termin bekommst, hängt vom FA ab.
Ich hatte auch am WE getestet und Montags angerufen, dann haben die mir aber erst in der 8. SSW einen Termin gegeben. Ich bin halb gestorben vor Ungeduld,a ber es hat sich gelohnt, denn in der 8. Woche siehst du sogar das Herz schon schlagen!
Bin jetzt in der 18SSW und alles ist super!
Drück dir die Daumen #ole
LG Ski77

Beitrag von sunshine310177 07.09.08 - 14:17 Uhr

Halli Hallo,

ich bin quasi auch neu hier! Habe am 06.09. nen Test gemacht..... positiv! #ei .....#freu. Muss jetzt auch nen Termin beim FA machen! Ist auch meine erste SS.

Ich gehe mal davon aus dass man schon was sieht bei Dir. Bei meiner Freundin hat man es auch schon gesehen. Zwischen Test zu Hause und FA Termin lagen ca. 7 Tage. Sie hat mir ganz stolz das Bild gezeigt, wo "nur" ein schwarzer Fleck zu erkennen war...und jetzt geht es ganz schnell. Der/Die Klene wächst und wächst!

LG