Seltsam, jetzt werd ich ruhig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 07.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Süßen!

Komischerweise werd ich von Tag zu Tag ruhiger... ich hab so arg gehibbelt, und nun....

drückt mir die Daumen, dass ich die mens nicht bekomme, dann würde ich Dienstag testen, oder was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

LG

Beitrag von anton10 07.09.08 - 12:24 Uhr

:-) meine meinung kennst du ja :-) wollen wir mal ne zb-runde starten?

Beitrag von ashandra1 07.09.08 - 12:25 Uhr

Na klar #huepf

fängst du an?#herzlich

Beitrag von anton10 07.09.08 - 12:28 Uhr

so, der anfang ist gemacht :-)

Beitrag von cherry-pie 07.09.08 - 13:50 Uhr

Wow, das sieht ja mal sehr vielversprechend aus! Drück Dir die #pro

Beitrag von krissy2000 07.09.08 - 15:25 Uhr

Also dein Zb sieht supi aus. Ich denke es koennte geklappt haben. Viel #klee!

Lg Krissy