Soll ich es wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi84 07.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo,
hab mal eine Frage.
Hatte mitte August eine FG ohne As in der 6. SSW
( Ei hat sich nicht eingenistet).
Hatte Ende Juli die Pille abgesetzt und war 2 Wochen später schon schwanger, was ja aber leider nicht gut ging.
Und heute hab ich einen fetten Positiven Ovu Test in der Hand.:-) ( Bild in VK)
Nur was soll ich machen? Soll ich's wagen?
lg Susanne

Beitrag von amingo 07.09.08 - 12:37 Uhr

Hi Susanne,
Ja bei dem Positiven Ovu klar TESTEN.
!!! LIVE TEST !!! ;-)#huepf
LG Nicole

Beitrag von drineli 07.09.08 - 12:40 Uhr

Ich denke es geht erstmal um den ES...

Beitrag von susi84 07.09.08 - 12:44 Uhr

Ja es geht um den ES.
soll ich#s wagen mit dem herzeln#hicks

Beitrag von claudiaonnen 07.09.08 - 12:46 Uhr

Klar ran an den Mann und wenn er nicht will ans bett ketten die lassen sich dann schon überreden :-D :-D

Beitrag von amingo 07.09.08 - 12:51 Uhr

UPS OK also kein Orakel #hicks
Also wenn das dein ES ist dann ran an den mann Positiver geht so ein Ovu nicht ;-):-p
Viel spass #huepf
LG Nicole

Beitrag von maikind82 07.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo! tut mir leid mit Deiner FG! Kann Dir gut nachempfinden wie man sich fühlt. Hatte 4. 1 mal mit AS. Sollst Du keine Pause machen? Mein Arzt hat mir nach jeder FG (auch ohne AS) gesagt wir sollen mindestens 1Zyklus aussetzen.Das Risiko einer erneuten FG wäre sonst erhöht. Schleimhaut solle sich erst erholen! Ich fand es immer sehr schlimm diese Warterei,aber wenn`besser ist!? Ich würde 1 Zyklus warten. Liebe Grüße:-D