Morgen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe300 07.09.08 - 12:31 Uhr

Mädels ich verabschiede mich aus diesem Forum,habe morgen früh KS Termin mit Sterilisation,werde also nicht mehr zurück kommen#schmoll
Ich fand es bei euch echt super!
Melde mich nochmals kurz wenn ich aus den KH wieder da bin und wünsche allen eine schöne Rest schwangerschaft#herzlich

lieben Gruß hexe300 (die morgen ihren kleinen Mann im Arm hat;-))

Beitrag von 79sunshine 07.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo Hexe!

Ich wünsche Dir für morgen viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit!

LG sunshine ET -12

Beitrag von hexe300 07.09.08 - 12:39 Uhr

Danke! Und dir wünsche ich eine tolle nicht mehr so lang auf sich warten lassende Geburt!

lg hexe300

Beitrag von saubaer 07.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo!
wie viele Kinder hast du denn schon?Ich wollte mich nach dem 3. Sterilisieren lassen:-p
Muss man das Sterilisierenselber bezahlen`? Wenn ja wie teuer ist das?LG