bergurlaub mit 1jährigen kind??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 24. 07.09.08 - 12:33 Uhr

ist sowas möglcih oder können wir uns das gelcih ausn kopf schlagen??
haben so an 3- 4tage gedacht kennt jemand orte wo man gut mit nem kleinkind hinfahren könnten??

Beitrag von kugelchennummer3 07.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo,

warum nicht.Habt ihr eine Trage dann könnt ihr den Zwerg aus den Rücken schnallen und wandern.Wir fahren halt immer in eine Ferienwohnung da ich es einfacher finde als in einem Hotel.Hab weiter oben ein Posting aufgemacht Urlaub auf dem Bauernhof....war super toll.

lg
Petra

Beitrag von musi 11.09.08 - 12:09 Uhr

Falls es noch aktuell ist.

Ja URlaub mit Einjährigem Kind geht super.

Kann dir da als Ort Saalbach-Hinterglemm empfehlen.

Seh Kinderfreundlich, vieles für KInder, Wanderwege die du auch mit Kinderwagen gehen kannst.

Solltest ud weitere Infos brauchen meld dich einfach per PN

Lg Sandra