So stolz auf mich =) 5 Tage RAUCHFREI!!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl.22 07.09.08 - 12:37 Uhr

Hallöchen ihr werdenden Mamis, #tasse

also muss das mal los werden. Seit letzten Dienstag weiss ich das ich ss bin. Nach dem positiven Test musste ich vor lauter schock erstmal eine anmachen #schock
War dann später am Tag noch beim Doc und der hat die SS bestätigt #huepf
Bin seit Mittwoch sowas von Rauchfrei, das glaubt ihr nicht :-D
Klar Versuchung ist schon mal da, aber ich weiß genau das in mir ein kleines Lebewesen heranwächst unddas macht mich stark nicht zu rauchen #ole#ole#ole

Ich wünsche allen werdenden Mamis alles alles gute #klee

Sry für mein#bla freu mich halt nur so =))))

Jenny 5w+6

Beitrag von minishakira 07.09.08 - 12:39 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


allles liebe und weiter hin durchhalte vermögen!!!

LG Kathy

Beitrag von sharee 07.09.08 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte auch am Tag des pos. Test noch eine mit meinem Fraund und meiner besten Freundin geraucht... eine Abschiedszigarette sozusagen und dann keine mehr...

und ch hätte nie gedacht, dass es mir doch so einfach fällt..
Aber wunder Dich nicht, wenn du gerade jett noch oft daran denkst oder sogar davon träumst (so war bzw. ist es manchmal noch bei mir.. echt nervig!) ....

Nichtraucher.. Olé, Olé #ole

#fest

Beitrag von fee03 07.09.08 - 12:41 Uhr

Finde es einfach nur super und wünsche dir alles Gute!#ole


LG

die fee

Beitrag von ana-maria 07.09.08 - 12:42 Uhr

#ole#ole#freu#cool

Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist doch super, freut mich für dich und dein Kleines!!
#liebdrueck

Beitrag von nadi912 07.09.08 - 12:43 Uhr

Supi #pro
habe auch nach ner woche aufgehört, habe so ein schlechtes gewissen gehabt beim anstecken das ich nach 3 zügen wieder ausmachte und denn hab ichs ganz sein lassen. ist echt das beste was du machen kannst.
ne freundin von mir ist in der 38.ssw und raucht immer noch ne schachtel am tag. sowas von unverantwortlich die kleine in ihr ist für die woche viel zu klein und zierlich aber denkste das juckt sie...nöööö schön weiterqualmen#klatsch
aber sagen lässt sie sich och nichts....geht da rein da raus...


lg nadi+twins ab morgen 32.ssw

Beitrag von babygirl.22 07.09.08 - 12:45 Uhr

Also wenn ich sowas höre, ne ganze schachtel, da wird mir direkt schon wieder schlecht.
Ich kann das rauchen gar nicht mit meinem gewissen vereinbaren, bei jedem Zug weiß ich doch was ich meinem krümel damit antue.

Beitrag von nadi912 07.09.08 - 12:50 Uhr

Jo ging mir ganz genauso...aber scheinbar gibt es frauen den ist es sowas von unbewusst oder schlichtweg scheiß egal..... aber was solls nicht unser brot...
wir können stolz auf uns sein #huepf#huepf

Beitrag von babylicious90 07.09.08 - 14:22 Uhr

Supi ...

bin morgen auch schon 3 Monate rauchfrei ... Gleich wo ich es erfahren hab habe ich mit dem Rauchen aufgehört .

Mach weiter so ... Es tut euch beiden auch gut.

Lg grüße von mir und Krümel

Beitrag von blackpanther32 07.09.08 - 16:02 Uhr

Hi Jenny,

das ist super da gratulier ich Dir. Hab auch geraucht, mind. 1 Schachtel am Tag und als ich gemerkt hab ich bin schwanger, aber sowas von sofort aufgehört, leider hab ich den Krümel verloren. Das war letzten Sommer.
Ich hab dann aber nicht mehr angefangen zu rauchen *stolz bin* dafür aber Schoki gefuttert *nicht stolz bin* .

Der Doc meinte ich solle aufpassen, es würden 2 Ziggis reichen um wieder voll davon abhängig zu sein, schlimmer wie bei einem Alkoholiker.
Und wenn ich dann kurz davor war mir doch eine anzumachen, hab ich immer daran gedacht und mich gefragt ob ich wirklich will.

Mittlerweile bin ich im 7. Monat und nach wie vor Clean. Schwangerschaft ist doch die beste Art aufzuhören, weil gegenüber dem Krümel man doch mehr Verantwortung zeigt, bzw. zeigen sollte als man gegen sich selber macht.

ICh drück Dir ganz dolle die Daumen, aber ich bin mir sicher das das durchhälst - nur net auf Schoki umsteigen, das gibt Pfunde #klatsch

LG Blackpanther