Wisst Ihr was?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von entichen 07.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen hier Lucas abgelegte Garderobe verkauft - alles sehr schöne und nicht abgenutzte Sachen an sehr nette und eifrige Käufer.

Aber nun habe ich noch 3 Sachen übrig: 1 beige Cordjacke mit Fellkragen und Kaputze (gibts sogar noch neu bei H & M online - NP 30 Euro) und 2 gefütterte Cordhosen in Gr. 86 dunkelblau und dunkelbraun, NP H & M 13 Euro pro Stück.

Ich würde alles zusammen für 20 Euro + Versand abgeben - die Sachen sind wirklich sehr schön, gar nicht abgenutzt und wie neu.

Die bisherigen Käufer waren auch begeistert - hab sogar schon Angebote für die zukünftig abgelegten Sachen #hicks.

Also bitte erbarme sich einer, und nehme mir die letzten Sachen ab - dann bin ich durch für dieses Jahr #schwitz.

LG

Beitrag von katejones 07.09.08 - 12:45 Uhr

Würd ich sofort machen - aber Leonhard trägt noch 74 - das wäre ein bißchen zu früh "vorgesorgt"! Aber für den Preis findest du sicher schnell einen Käufer #pro!
LG,
Miri #stern

Beitrag von entichen 07.09.08 - 13:01 Uhr

Ja, das dachte ich auch. Aber leider hab ich das schon einige Male angeboten. Ich fand die Sachen an Luca letztes Jahr soooo cool.

Hoffe, es meldet sich noch jemand.

LG

Beitrag von snegge1986 07.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo =)

hätte Interesse !!

Vielleicht kannst Du mir ein paar Fotos schicken???

Ari_1986@web.de

Liebe Grüße

Beitrag von entichen 07.09.08 - 13:16 Uhr

Hast Post #freu