suche schönes langes abendkleid gr 42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danihappy 07.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich bin in drei wochen Trauzeugin bei meiner Jugendfreundin.
Da wir in letzter zeit sehr viele unerwartet hohe rechnungen hatten. ( Rohrbruch, Auto kaputt usw )
und ich meiner Freundin und ihrem Mann an der Hochzeit ja auch nicht nur 50 Euro zustecken will, bin ich grad auf der suche nach einem günstigen Abendkleid.
Aber das zeug ist sooooo irre teuer.

Hat von euch zufällig jemand ein schönes kleid das er verkaufen möchte?

Es sollte schon festlich aussehen, eventuell lang sein und nicht altbacken aussehen. Auch gern Rock und Corsage.Habe größe 42.

Wenn ihr was habt, wäre ein Bild toll.
Vielen Dank, lg dani

Beitrag von amaramay 07.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo, ich habe hier ein traumhaft schönes Abenkleid. Es ist in Gr.40, habe aber auch eher 42. Da es eine Neckholder-Corsage hat, kommt es eher auf Oberweite und Bauch an. Es hat auch eine Schärpe. Farbe grün lila.
Habe es nur 1 mal getragen, es kostete neu 450€. Wenn du mir deine Mailadresse schickst, dann mache ich mal ein Foto.

Gruß Daniela

Beitrag von danihappy 07.09.08 - 13:30 Uhr

Hi,
du hast Post!!!!

Ach ja, was würdest du dafür wollen?

Lg dani

Beitrag von lany 07.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo!

Ich hab 2 Kleider drin, alledings nicht ganz so festlich. Das eine von H&M ist aus Samt und ich hatte es nie an.

Wenn Du mal schauen möchtest..:
http://eva-hagen1.medion-fotoalbum.de/

LG Eva

Beitrag von honeymoon05 07.09.08 - 16:12 Uhr

Hi Dani

schau mal bei mir:

http://picasaweb.google.com/mamasliebling78/HochzeitBrautkleidBrUtigamDiademAbendkleid#5225169154509284978

Ich hab ein grausilbernes Neckholderkleid auch einmal im Juli als Trauzeugin getragen. Meine Preisvorstellung liegt bei rund 45€.

VG Heidi

Beitrag von noah-malik 07.09.08 - 19:05 Uhr

Ich habe ein 2 Teiliges in rot, das habe ich 1 mal zu einer Hochzeit getragen. Das Oberteil (Corsage) hat abnehmbare perlenbesetze Spaghettiträger der Rock ist lang und fällt fließend es hat eine kleine Schleppe. Fotos hab ich noch keine gemacht mach ich aber gerne. FP 50 €