Was hatte das nochmal zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mar3950 07.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo,

also ich habe einen leichten braunen Ausfluss und ab und u stechende Schmerzen im Bauch.Wisst ihr ob das was zu heißen hat???

LG Danke (40 SSW)

Beitrag von yve85 07.09.08 - 12:51 Uhr

bei mit ging es da damals looooooooos

*g*

viel spass und glück
by by :-D

Beitrag von knueffelchen 07.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo!
bin auch in der 40. SSW. Brauner Ausfluss mit Schleim vermischt? Dann ist es vielleicht der Schleimpropf der die baldige Geburt ankündigt. Nur brauner Ausfluss - da bin ich überfragt, denke aber, dass das auch ähnliches Zeichen ist. Aber ich würde mich da lieber noch mal genau erkundigen, ggf. im Krankenhaus anrufen...

Grüße und alles Gute!
Knüffelchen

Beitrag von mar3950 07.09.08 - 12:54 Uhr

Danke schön ihr Süßen#liebdrueck

Beitrag von dee143 07.09.08 - 13:03 Uhr

Der MM ist ja gut durchblutet. Wenn er sich öffnet, kann es schon mal sein, dass es etwas blutet. Das wird wohl die Ursache für Ausfluss und evt. auch für die Schmerzen sein.
Sieht so aus, als würde es wohl nicht mehr allzu lange dauern :-)

Ich will auch!!!!!

Dee (ET heute)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von mar3950 07.09.08 - 13:16 Uhr

Aha,

aber du hast ja heute Termin.Ich wünsch dir alles Gute!

LG