Ich hab nen Prob

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von blondie2710 07.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo zusammen,

leider konnte mir,das Urbia-Team auch nicht weiter helfen :-(sie meinten ich solle es mal hier probieren .
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=1655751
ich hoffe es kann mir einer helfen #schwitz

Lg

Beitrag von goldtaube 07.09.08 - 12:57 Uhr

Kannst du Bilder nur nicht im Browser sehen oder generell nicht mehr? Welchen Browser nutzt du? Welches Betriebssystem?

Beitrag von blondie2710 07.09.08 - 13:02 Uhr

also wenn ich mich hier anmelde und auf mein Urbia gehe kann ich nicht mal mehr mein Profil Bild sehn das mit dem Baby...leider kenne ich mich nicht so aus mit Pc #hickszum Chatten reicht es grad noch ich hab gestern irgendwas mit der rechten o.linken Maustaste gemacht und danach waren die Bilder weg auch die Profilbilder und eigenen Bilder meiner Freunde hier bei U und das ist nur in diesem Forum so #kratz
Die smilies bei den Pn Nachrichten sehe ich auch nicht versenden von Pn geht ebenso nicht empfangen ja ...zum Glück geht noch eine Tread Eröffnung #aerger

Wir haben Windows Xp was wolltest du noch wissen ?

Lg

Beitrag von blondie2710 07.09.08 - 13:05 Uhr

achja wir haben Mozilla Firefox

Beitrag von firewomen73 07.09.08 - 15:49 Uhr

ein hübsches bild,wirklich!!!

#herzlich

Beitrag von goldtaube 07.09.08 - 14:00 Uhr

Was erscheint denn statt dem Bild? Da ist es. Denn ich kann es sehen.

Beitrag von blondie2710 07.09.08 - 19:20 Uhr

ein leeres Viereck #schmoll
mensch was ist das nur?

Beitrag von goldtaube 08.09.08 - 06:18 Uhr

Hast du vielleicht Java/Javascript deinstalliert oder blockiert? Schau mal in die Einstellungen deines Browsers.

Beitrag von blondie2710 08.09.08 - 21:03 Uhr

es geht wieder Mozilla hat die Grafik dieser Seite blockiert habs raus genommen und siehe da geht wieder #ole#ole#ole#ole