Ruhrpott - Essen - was kann man heute mit Baby machen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von katejones 07.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo Leute,

man, bei uns ist so richtig fieses, windiges Wetter - habt ihr eine Idee, was man heute im Ruhrgebiet machen kann? Unser Sohn ist knapp 10 Monate, also bitte nicht so was wie Indoorspielplatz nennen.
Haben schon etwas gegooglet, aber irgendwie findet sich nirgends was schönes.
Und auf den Kinderflohmarkt in Mülheim will mein Menne nicht.

Hat jemand einen guten und nicht zu teuren "Insider-" Tipp bei dem fiesen Wetter?

Liebe Grüße und #danke!
Miri #stern

Beitrag von terminor 07.09.08 - 13:51 Uhr

was hindert Dich denn daran, alleine zum Flohmarkt zu gehen?
Gut, der ist jetzt eh vorbei :-)

Ansonsten geht ihr zum Kaisergarten nach Oberhausen, fein Tiere schauen.
In Moers ist grade Kirmes.

Beitrag von katejones 07.09.08 - 14:54 Uhr

Naja, wir haben selten so viel Zeit gemeinsam ;-)

Danke für die Tipps. Haben jetzt aber beschlossen, mal unseren Fahrradanhänger auszuprobieren - mal gucken #pro!