Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asolrunflep 07.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ich darf mich eigentlich nicht beklagen, aber ich habe seit einer Woche so eine starke Müdigkeit.
Ich könnte nur schlafen #gaehn#
Ich räum z.B. etwas auf und könnte mich direkt wieder hin legen.
Hat das von euch jemand auch so schlimm? Kann man was machen?

LG Steffi 6+2mit Twins:-)

Beitrag von tanjaz84 07.09.08 - 13:10 Uhr

H Steffi,

hatte auch übelste Müdigkeit. Jeder hat mir gesagt das sich das ab dem dritten Monat wieder gibt. Das war aber so schlimm das ich mir dachte das es bis Ende der Schwangerschaft nicht besser werden kann. das war aber Gott sei Dank schon so. Circa ab Mitte des Dritten Monat war es wie vor der Schwangerschaft. Ich bin auch sehr froh weil das sehr anstrengend sein kann.
Viel Glück
Tanja (20woche)

Beitrag von asolrunflep 07.09.08 - 13:57 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Die meinen schon alle ich bilde mir das ein. Liegt am Wetter und so.
Aber ich schlafe und bin wirklich stehen k.o. und total antriebslos.
Bin froh, das ich im Moment nicht arbeiten muß. Wüsste nicht, wie ich das überstehen sollte.

Danke für deine Antwort

LG Steffi