Könnte sich da mein Es anbahnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andy78 07.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr, Könnte sich bei mir jetzt schon der Es anbahnen? eigentlich immer Es erst um den 14/15 Tag im zykus

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328182&user_id=786752

DAnke für Eure Antworten#danke

Beitrag von malei 07.09.08 - 13:44 Uhr

Könnte schon sein. Es gibt Frauen, die eine kürzere erste Zyklushälfte haben.
Wenn er sich "nur"anbahnt, könnte er trotzdem am 14./15. ZT sein.
Besorg Dir doch einfach mal nen Ovutest. Dann weißt Du´s sicher.

Liebe Grüße

Beitrag von andy78 07.09.08 - 13:48 Uhr

Das werde ich machen.Gleich morgen.HAb schönen Dank und noch einen schönen Sonntag:-D

Beitrag von cherry-pie 07.09.08 - 13:57 Uhr

Nee, ich glaub, die Tempi sinkt nochmal. ZS deutet nicht auf ES hin und ich hatte das auch diesen Zyklus an ZT 10, dass die Tempi nach oben gegangen ist! Am nächsten Tag war sie aber wieder gesunken #blume