Geschenk "Wohlfühlpaket" - was alles rein?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von wunschkind8802 07.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo und einen schönen Sonntag,

ich möchte meiner Schwiegermama zum Geburtstag ein "Wohlfühlpaket" schenken - also ich mache so kleine Dinge in einen Korb und packe das in Folie ein.

Nur mir fällt nicht so viel ein, was alles rein kann?!

- Gesichtsmasken
- Duftkerzen
- Badekugeln
- Massageöl

Was noch??

Danke und liebe Grüße,
Wenke

Beitrag von jans_braut 07.09.08 - 13:09 Uhr

Wie wäre es mit einer schönen Chill Out - Musik-CD?
- Körperpeeling
- Körperlotion
- Pärfum

Beitrag von wunschkind8802 07.09.08 - 13:11 Uhr

Ja prima Ideen - danke!

Beitrag von entichen 07.09.08 - 13:11 Uhr

Ein extra Fußbad wäre für mich der Himmel - gibts ja in Probepackungen bei Rossmann etc.

Dann noch ein Buch - nach Geschmack halt

Beitrag von wunschkind8802 07.09.08 - 13:12 Uhr

"gibts ja in Probepackungen bei Rossmann"

Achso? Hab ich noch gar nicht gesehen... muss ich mal schauen!

Danke!

Beitrag von entichen 07.09.08 - 13:37 Uhr

Bitte.

Da gibts noch jede Menge mehr - da gefallen Dir bestimmt noch einige Sachen für dieses Wohlfühlpaket.

LG

Beitrag von wunschkind8802 07.09.08 - 13:39 Uhr

Ja, von anderen Sachen wie Gesichtsmasken etc. gibt es ja kleine Packungen - aber Fußbad?!
Aber jetz wo ich dran denke - ich glaube ich weiss was du meinst.

Danke, LG Wenke

Beitrag von entichen 07.09.08 - 16:40 Uhr

Das ist so eine kleine runde Dose mit Schraubdeckel. Da ist gelbes Granulat drin - ach, sowas liebe ich.

LG

Beitrag von wunschkind8802 07.09.08 - 20:38 Uhr

#danke

Beitrag von sfudie 07.09.08 - 13:12 Uhr

Huhu#blume
piccolo Flasche Sekt+Glas
Räucherstäbchen
Lieblingsschokolade oder Pralinen
Fusspflegecreme
Quietscheente;-)
Naturschwamm
Handcreme
#kratzöhm was noch??
mh denke das reicht fürn Anfang#cool
Schönen Sonntag noch
Grüssle Beate

Beitrag von wunschkind8802 07.09.08 - 13:13 Uhr

Danke für die vielen Ideen!
da sind einige Sachen dabei, die ich auf jeden Fall nehmen werde!!!

LG Wenke

Beitrag von sfudie 07.09.08 - 13:16 Uhr

na dann mal los#huepf

Beitrag von dianaos 07.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo!

Wie wäre es damit:

- Massageöl
- Duftkerzen
- Badezeug
- Flasche Wein
- Schöner Flim
- Pralinen
- tolles Buch
- Räucherstäbchen
- Musik
- Gutschein für Resturant
- Blumen

LG dianaos

Beitrag von wunschkind8802 07.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo,

bei den vielen Ideen die ihr hier habt, passt das alles garnicht in den Korb! ;-)
Peinlich,das ich nicht selber drauf gekommen bin...

LG Wenke