Suche diese "Ding" zum Frisurhochstecken für Blöde :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von heublume 07.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Habe in unserem Mallorca-Urlaub so einen Straßenverkäufer mit so Frisurteilen gesehen. Damit konnte man ganz leicht seine Frisur hochstecken in ganz vielen verschiedenen Varianten. Das Teil war länglich mit Samt überzogen, etwas, breiter und hatte einen Schlitz in der Mitte, da kamen immer die Haare durch und dann wurden sie hochgewickelt und festgeklappt. Hielt dann so.
Habe bei ebay schon geschaut, leider aber nichts gefunden. Wüsste gerne wie es heißt bzw. wo ich es bekomme.

Liebe Grüße,
Heublume#blume

Beitrag von swedenbraut 07.09.08 - 17:25 Uhr

Halllo Heublume,

ich weiß was Du meinst. Aber komme auch nicht darauf wie die Dinger heißen.

Aber schau doch mal im Müller oder DM eventuell auch Schlecker ob die das haben. Hängt ja dann bei den Haargummis.

Viel Glück

Beitrag von kuecken1980 07.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo,

hatte das "Ding" auch mal. Habe es vor Jahren mal bei Karstadt gekauft. Aber wie es heißt, keine Ahnung...


Susi

Beitrag von charly03 07.09.08 - 21:23 Uhr

Ich hab mir vor 2 Jahren etwa so ein Teil bei Rossmann gekauft. Vielleicht haben sie die ja immer noch im Programm. Hatte auch lange nach so einem gesucht und bin dann dort fündig geworden.