HILFE!! Geschenk zum 3. Geburtstag gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von labom 07.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich brauche unbedingt Eure Hilfe!!

Meine Nichte hat bald ihren 3. Geburtstag und mir fällt nichts ein was ich ihr schenken könnte#schmoll.

In Absprache mit ihren Eltern sollte das Geschenk allerdings nicht mehr als 10 - 20 Euro kosten.

Sie ist ein "klassisches" Mädchen und liebt alles was rosa ist:-p Da ich einen Jungen habe, kenn ich mich in der rosaroten Welt leider nicht besonders gut aus#schein

LG

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo !!

Unsere Leonie wird im Oktober 3 Jahre und bekommt dieses..

Bastelkoffer( Schere,papier ect ) 15 euro
Stempel + Stempelkissen 12 euro
Fädelwurm 15 euro
Prickelnadeln + Prickelfilze kostenfaktor 10 euro

Vieleicht ist ja was dabei.

LG Nadja

Beitrag von hibbelina 07.09.08 - 19:26 Uhr

Haarspangen
Ketten
Armbändchen
Handtäschchen
rosa Hausschuhe
irgendwas von Lillifee oder Hello Kitty (zB Socken, Bademantel, T-Shirt, Waschlappen, Zimmerdeko)
Arztkoffer
Duplo Lego in rosa
Puppenzubehör
Holzperlen-Fädelspiel
Gesellschaftsspiele sind auch immer gut
www junior Bücher

LG
Dani

Beitrag von lavazza34 07.09.08 - 20:15 Uhr

Ich find´s für Mädchen irgendwie immer einfacher. Fast schon zu viel Auswahl.

Als wir das letzte mal auf einem Geburtstag eingeladen waren, auch Mädchen, das 3 wurde, hatte ich so einen Pony-Frisierkopf gekauft. Ich glaub 15 oder 20€.
Die Kleine war begeistert und ihre Freundinnen auch ;-)

LG