3 D Ultraschall Raum Paderborn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von w23 07.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wollte mal Fragen ob jemand von euch einen Arzt kennt der im Raum Paderborn 3 D Ultraschall anbietet!
Und wenn ja wie teuer das ungefähr wird?
Alles Gute #klee

Kathi mit Luca (20 M.) und Baby Boy #baby

Beitrag von babywu 07.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo Kathi

ich hatte am Freitag nen Termin zur Feindiagnostik und ich weiß das dieser Arzt auch 3D macht aber den genauen Preis weíß ich nicht mehr ( um die 100 oder 130 €).
Dieser Arzt ist aber super erklärt alles toll und nimmt sich Zeit.
Es ist:
Dr. Georg Liedtke
Fürstenbergstr.8
33102 PB
05251/121980
ruf doch einfach mal an und frag was es kostet.
LG Dani mit David (25 Monate) und #babyBoy SSW 21+0

Beitrag von blondy84 07.09.08 - 15:29 Uhr

Hey! Das ist mein ehemaliger Chef, ist ja witzig! Das gibt es doch garnicht! Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!!

Beitrag von w23 07.09.08 - 19:57 Uhr

Hallo,
vielen Dank für den Tip!
Werde mich gleich morgen dort mal melden!
Danke #danke