Vaporisator von reer!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von millamaus 07.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo!

wir haben dieses Gerät. Nur ist mir aufgefallen das es nach 20 Minütiger Laufzeit immer noch alles total nass ist. Bzw. sogar noch etwas Wasser unten im Behälter ist.
Ist das normal so? ist es auch normal das Flaschen und Sauger noch nass nach dem Vorgang sind?
muss ich alles abtocknen oder kann ich die sachen bedenkenlos bis zum Gebrauch im Gerät lassen?

lg
millamaus

Beitrag von mel230877 07.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo

Das ist normal!
Einfach die Flaschen ....ect an der Luft trocknen lassen.

Gruß Mel

Beitrag von lilli29 07.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,

wir haben den auch und ich habe mich am Anfang das Gleiche gefragt #kratz

Es ist aber wohl normal. Ich mache den Vaporisator immer auf, wenn die Flaschen noch warm sind, dann trocknen sie schneller...

Viele Grüße

lilli