2 tage nur periode trotzdem schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 07.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo
hab letztens schon mal gefragt, aber jetzt ist die situaton anders!!!
hatte jetzt meine tage eine woche zu früh und dann nur zwei tage! die tage waren mäßig/normal! kann ich trotzdem schwanger sein???? wer weiß was!
bitte helft mir. würde sooo gerne schwanger werden!

danke schon mal und einen schönen sonntag!!!!!!!

sandy

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 13:18 Uhr

ich hab auch nur 2 Tage Mens aber davor und danach SB :-[. Und diesmal kam die Mens 11 Tage früher.
Nach 9 Monaten immer noch nichts eingependelt :-(.

Glaube nicht das du schwanger bist,aber wenn du es wissen willst dann teste.

LG

Beitrag von bison 07.09.08 - 23:04 Uhr

Hatte auch 2,5 Tage SB, dann 1,5 Tage Mens (mit heftigen Schmerzen...) und jetzt wieder nur ganz leichte SB. Das muss ich nicht verstehen... Was tun unsere Körper bloß mit uns? Letztens hab ich hier ne Antwort bekommen, dass das mit den SB n Anzeichen für Endometriose sein könnte... Man wird ja noch ganz kirre... Auch ich werd also nächste Woche brav zum FA dackeln und das abklären lassen... Hab irgendwie Angst, dass auch bei mir was net stimmt (außer PCO), weil das SG schon so schlecht ist... Bitte nicht...

LG