bin wieder da !!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morksele 07.09.08 - 13:16 Uhr

hi

wie geht es euch ...war ja jetzt 3 wochen in urlaub in tunesien...
ach war das schön..es war aber auch ganz schön geiß über 40 grad...
meinen kleinen sonnenschein geht es ganz gut ist eure auch so ..am tag bewegt er sich mal mit aber nachts ist es aber ganz schlimm da kann ich vielleicht 4stunden am stück schlafen dann aber nicht mehr weil er strampelt wie ein weltmeister und ich aller paar min auf toilette muss

wie geht es euch sonst so

liebe grüße morksele+#babyboy30ssw:-)

Beitrag von xavier08 07.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo
Ich war jetzt auch grade im Urlaub in Portugal.
Das Wetter war ganz gut aber zum Glück nicht zu heiss.
Mein kleiner ist auch nur aktiv wenn seine Mama mal ne Pause machen will.
Wenn ich auf Axe bin schläft er seelenruhig.
Nachts werde ich auch oft wach wenn er wieder am turnen ist.
Liebe Grüße Nena mir xavier 31 woche

Beitrag von mellini79 07.09.08 - 13:24 Uhr

Hi ihr,

habe mal gehört, dass es ganz logisch ist, dass sich das Baby mehr bewegt, wenn Mama Pause macht. Es hat dann mehr Platz im Bauch.
Weiß nicht, ob das stimmt. Aber für mich wäre es eine Erklärung.

Liebe Grüße