Gebrauchter Persona-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 07.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo Mädels,

würde mir gern über Ebay einen gebrauchten Persona zulegen. Muß man dafür dieses Rückstellstäbchen haben? Wißt ihr das?

Gruß Jenny

Beitrag von de-klene 07.09.08 - 13:45 Uhr

nee, brauchst du nicht, in der beschreibung steht, das du den computer mit einem teststäbchen zurückstellen kannst. ich hab meinen auch von ebay.

Beitrag von seraphin80 07.09.08 - 13:47 Uhr

Ah danke. Ich könnt einen für 30 euro haben, das ist aber nur der Monitor dann. Batterien kann ja jeder selbst kaufen, lach! Aber ist keine Beschreibung dabei glaub ich!

Beitrag von de-klene 07.09.08 - 13:51 Uhr

das mit der beschreibung sollte auch kein problem sein, wenn du fragen hast, meld dich einfach. #blume

Beitrag von seraphin80 07.09.08 - 13:54 Uhr

Super danke!!! #liebdrueck

Beitrag von de-klene 07.09.08 - 14:01 Uhr

kein problem!;-)