Überfällig, aber zwei test negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 07.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich hätte am 03.09.08 meine Mens bekommen müssen. Das ist aber bis heute noch nicht der Fall.

Ich habe bei NMT+3 und heute getestet. Aber beide Tests sind negativ.

Woran kann das liegen?

Ich habe keine Unterleibsschmerzen wie sonst bevor meine Mens kommt. Mir tun nur hin und wieder die Leisten ziehen und der Rücken weh.

sherrylady

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 13:45 Uhr

Vll. hat sich dein ES verschoben,somit verschiebt sich auch der NMT.
Warte noch paar Tage und teste nochmal.

LG

Beitrag von cami_79 07.09.08 - 13:45 Uhr

Ich hatte damals nen überlangen Zyklus (über 37 Tage). Meinen ersten beiden Tests waren deshalb auch negativ, denn ich war ja noch gar nicht über Termin.

Drück dir Däumchen