NEU*Boys 98-110*R. Lauren,Portofino,Esprit,Replay*Adidas*Gap*Oilily*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von murmeline 07.09.08 - 13:43 Uhr

Habe heute mal komplett den Schrank umsortiert und massenhaft aussortiert. Alles für Herbst und Winter. Dabei sind Langarmpolos, Pullis, Strickjacken, Hosen, Langarmshirts, Schlafanzüge, Hemden, Sneaker von Ralph Lauren in 26, Krabbelpuschen in 26 von Anna &Paul usw.

Wir haben die Größe 92/98-110, ich bin dabei die Sachen zu fotografieren, falls jemand Interesse hat, dann einfach die Größe mitteilen und was gesucht wird. Ich sende dann gern Bilder wenn ich die Emailadresse bekomme ;-)

Es sind viele Markenteile dabei aber auch H&M.

Bitte Kontakt über VK.

Beitrag von junikaefer025 07.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo

Kannst du mir bitte ein paar Bilder von gr. 92/98 schicken egal was du hast vieleicht gefällt mir was ich suche imme schöne und coole sachen für meinen kleinen Mann.

junikaefer025@web.de

Lg J.Paul

Beitrag von kugelchennummer3 07.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo,

Bilder von den Bubensachen
Gr.92-98

an

petra@ferstl-nabburg.de

danke#herzlich

Beitrag von mausi74076 07.09.08 - 13:50 Uhr

alles in 98 und 104

Beitrag von daniko_79 07.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo
wenn es Jungssachen sind dann habe ich bitte Interesse an der Grösse 92/98 und Schuhen Gr.26..

schmusi_bt@hotmail.com

Dani

Beitrag von kleiner_sonnenschein 07.09.08 - 16:53 Uhr

Hallo,

wenn noch was übrig ist, hätte ich gerne Bilder von den Sachen für Jungs Gr. 92-110.

Bitte an Tanja_Herold@gmx.de

LG Tanja