Meine Kurve zeigt meinen neuen Wert nicht an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shila2508 07.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe eben meine Temp für heute eingetragen und das Bienchen;-) aber wenn ich mir meine Kurve ansehe zeigt die nur bis gestern an(bin heute ZT 30) und dann hab ich mal für morgen was eingetragen und natürlich auch gespeichert, aber auch das wird nicht angezeigt. Gehe ich aber in die Übersicht, ist alles abgespeichert es wird nur nicht auf meine Kurve übertragen.

Warum passiert das?

Danke Euch jetzt schonmal für die Antworten:-)

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch,

Lena#blume

Beitrag von cinni79 07.09.08 - 14:13 Uhr

lade die seite nochmal neu, dann müsste es angezeigt werden, habe ich auch ab und an

lg cinni

Beitrag von shila2508 07.09.08 - 17:30 Uhr

#danke hat funktioniert:-)