Schleimpropf?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylvia0411 07.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Sagt mal, ich habe eben gerade auf der Toi weißen, geleeartigen Schleim gehabt. Aber ohne Blut. Ich fühle mich zudem auch hundemüde und habe seit gestern auch rechts unten immer wieder Schmerzen.

Kann das sein, dass das der Schleimpropf war? Allerdings hatte ich gestern auch #sex, sind es vielleicht dei " Reste" ?

LG Sylvi mit #babybiy inside ( 32 SSW )

Beitrag von rikky7 07.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo!

Bei meiner 1.SS ging der Schleimpfropf ca. 1 Woche vor der Geburt raus. War ein Murmelgroßer Schleimklumpen, kein Schleimfaden oder so. Kann bei dir aber auch von gestern kommen.

LG Nicole, Cedrik (25 Mon.) & #ei

Beitrag von scalgal 07.09.08 - 14:10 Uhr

oh wärst aber ganz schön früh dabei.
das mit den schmerzen etc kenn ich und -psst,unter uns-kam bei mir auch fast direkt nachm#sex.

denk mal,das wird in ordnung sein.zur not fragst du einfach mal deine/n arzt oder hebi.


lg und alles gute


scally (37.ssw)

Beitrag von caro2911 07.09.08 - 14:40 Uhr

Huhu,

also ich denke auch mal das es entweder "ganz normaler" Ausfluß war oder tatsächlich noch was "von gestern" :-).

Ich habe im April unseren Sohn bekommen und muß sagen das ich auch immer wie verrückt auf diesen "sagenumwobenen" Schleimpfropf gewartet habe als der ET immer näher rückte.
Allerdings hatte ich das entweder kaum oder ich habe auf jeden Fall nicht wirklich was davon bemerkt.

Deswegen würde ich sagen, mach Dir mal erstmal zumindest darum nicht so viele Gedanken. Allerdings würde ich, wenn es Dir seltsam vorkommt mal zum Doc oder ins KH fahren.

Alles Gute erstmal für die weitere SS,

liebe Grüße,
Caro + Silas ( 4 1/2 Monate )