Bauch heute so anders...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twingas 07.09.08 - 13:52 Uhr

Irgendwie fühlt sich mein Bauch heute nicht so an wie sonst.
Er ist nicht mehr hart und fest sondern eher weich und die Form ist auch irgendwie anders.
Bin in der 19.ssw und habe sonst meinen Krümel mehrmals am Tag gespürt.
Noch nicht besonders doll, aber es hat sich bemerkbar gemacht.
Heute war noch gar nichts.

Muss ich mir sorgen machen?

LG Annika#blume

Beitrag von srilie 07.09.08 - 13:54 Uhr

Da hat sich dein Baby wohl in eine andere Position begeben:-)

LG
srilie#blume

Beitrag von twingas 07.09.08 - 13:59 Uhr

Du hast bestimmt recht...

Wenn man sich nur nicht immer gleich solche Sorgen machen würde.

Lg Annika

Beitrag von srilie 07.09.08 - 14:08 Uhr

Da brauchste dir aber keine Sorgen machen, das kommt noch ganz oft! Aber klar, man bemerkt jede Veränderung! :-) Schlimm ist es dann, wenn die Kinder in der vorangeschrittenen SS quer liegen#schwitz Aua....

LG
srilie#blume

Beitrag von kunzi34 07.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo Annika,
bei mir wars auch. Der Bauch ist jetzt weicher und ich fühle mich freier, beweglicher...Kind hat sich von SL in BEL gedreht...also schön mit dem Po nach unten. Daher kann ich mich momentan auch sehr gut bücken etc.
LG,
Tanja

Beitrag von twingas 07.09.08 - 14:08 Uhr

Aber beim letzten FA Termin vor einer Woche lag es in BEL und ich habe es immmer wieder gespürt.
mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken.

LG Annika

Beitrag von kunzi34 07.09.08 - 14:13 Uhr

Ich würd mir da nicht zuviele Gedanken machen. Es kann ja nicht jeden Tag gleich aktiv sein. Und wer weiß, wie es momentan liegt...hat sicher grade Arm und Beinfreiheit.
Alles Liebe,
Tanja