Fernsehfil-Reihe gesucht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katja.philipp 07.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo,

vor ein paar Jahren gabs mal eine TV-Film-Serie (ich glaube 6 Folgen), die spielte in Deutschland und dann auch in Venedig. Es ging um 2 Familien, eine hatte eine Dessous Firma (oder Atelier), die Tochter übernahm dann eine eigene Kollektion und entwarf Accessoires. Die hatten alles viel Geld, es ging um Liebe und eine Erbschaft in Venedig. Mehr weiß ich nicht mehr, nur dass es unheimlich gut war.

Kann sich jemand erinnern und mir den Titel nennen?

Das wäre lieb, danke!!

Beitrag von fischkop 09.09.08 - 21:48 Uhr

Ihttp://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6685

Ist es das? Ich hoffe, es hat geklappt.

Beitrag von katja.philipp 09.09.08 - 21:54 Uhr

Das ist es! Du bist ein Schatz, 1000 Dank!!

Beitrag von fischkop 09.09.08 - 22:04 Uhr

Das hab ich gern getan. Endlich war ich mal Erste im "Briefe-schreiben". Ich habe das auch sehr gern gesehen und schaue immer wieder gerne hin. Was für ein schönes Liebespaar - schmaaaaaaaach.

Er sieht doch auch soooooooo gut aus dieser Brennikmeyer, oder wie der heißt.

LG, Anja

Beitrag von katja.philipp 09.09.08 - 22:07 Uhr

Hab gerade gesehen, dass man da recht günstig ne DVD mit allen Folgen kaufen kann. Hab ich gleich geordert. Mein Mann sitzt kopfschüttelnd neben mir, wie man wegen so ner doofen TV Serie so nen Aufwand betreiben kann, aber wie ich sehe, verstehst Du mich. :-)))