Ab Dienstag 20.Woche und keine Bewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anniele 07.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder ne Frage zu den ersten Kindsbewegungen! Bin ab Dienstag 20.Woche und ich spüre absolut nichts. War freitag gerade beim Fa. Dem babay gehts gut. Es ist zeitgerecht entwickelt und liegt mit dem Kopf nach unten.
Es ist nach einer FG meine erste SS.
Was meint ihr? Ist das normal, dass ich noch nichts spüre und bei wem war es auch erst so spät?
Danke Euch für Eure Antworten...
LG Anniele

Beitrag von suess2003 07.09.08 - 13:58 Uhr

hallo anni,

keine sorge. ich habe mein wurm erst in der 22.ssw gespürt und ich habe schon 2 kids...


lg dien 25.ssw

Beitrag von freaggle 07.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo Anni,

mach Dir keine Sorgen, habe auch erst in der 22. SSW die Bewegungen gemerkt und die waren auch erst ganz schwach. 20. SSW ist echt noch früh, da brauchst Du keine Angst haben.

Lg Katja mit Melissa 2 und 13 SSW

Beitrag von ka178 07.09.08 - 14:13 Uhr

Hey,keine Sorge.Ich hab meine Maus erst in der 24.ssw gemerkt,wobei sie die ganze ss nicht sehr aktiv war.Kommt noch,hab ein bisschen Gedult.LG,Trine + Jule die gerad schläft#ole

Beitrag von qwasyx 07.09.08 - 15:15 Uhr

Gott sei Dank geht´s mehreren so. Bin in der 21.SSW und spüre auch noch gar nichts vom Baby. Irgendwie macht man sich dann doch so seine Gedanken....Aber manchmal dauert´s wohl einfach länger!

Beitrag von connor07 07.09.08 - 15:23 Uhr

;-)hi, hatte das gleiche problem, bin jetzt 26.SSW und merke erst seit 2-3 wochen was, was daran liegt dass ich eine Vorderwandplazenta habe. MAch dir keine Gedanken manche Kiddies sind einfach zart und ruhig!:-))
LG brina;-)