Vogel abgeschossen, Blutdruck 213/135 :-( Vorsichtiges Tschüss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia.1970 07.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit Kugelbäuche

Wie ich ja Freitag schon geschrieben habe hat mein FA den Verdacht einer Präeklampsie bei mir.
Hatte auch gleich die Einweisung fürs Krankenhaus bekommen und bin Freitag dann doch hin.

Nach langem reden durfte ich dann jedoch erstmal wieder nach Hause um mich darum zu kümmern das meine Kinder versorgt sind wenn ich im Krankenhaus bin.
Sollte dann jede Stunde den Blutdruck zuhause korrigieren.

Hab ich dann auch schön getan und bin brav im Bett geblieben. Gerade jedoch stieg er so imens an das ich dachte das Gerät ist kaputt.
213/135, also gleich im Krankenhaus angerufen und ich muss gleich hin.

So wie sich die Ärtzin am Telefon angehört hat kanns durchaus sein das ich heute oder morgen noch meinen KS bekomme falls sich der Blutdruck nicht wieder einigermassen normalisiert.
Eigentlicher KS Termin wäre der 16.9. gewesen.

Da ich also nicht weiss ob ich vor der Geburt nochmal nach Hause komme wollte ich mich schonmal vorsichtig von Euch verabschieden.

Allen die in Kürze entbinden wünsche ich auf diesem Wege eine schöne Geburt.

LG
Claudia

Beitrag von claudia.1970 07.09.08 - 14:07 Uhr

Sorry Tippfehler

Sollte den Blutdruck nicht korrigieren sondern kontrollieren *lol*
Bin irgendwie neben der Kappe

LG
Claudia

Beitrag von brummeli67 07.09.08 - 14:10 Uhr

Alles Gute für die Entbindung!!!!!
Viel Glück!

LG Sabine

Beitrag von 17051976 07.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo, geh bitte schnellstens !
Damit ist nicht zu spaßen :(.
Ich denke auch,daß es noch heute zu einem KS kommen wird bei solchen Werten !

Alles Gute und Lg ISa

Beitrag von daro2de 07.09.08 - 14:23 Uhr

Ach je, das auch noch.........#schmoll.......mensch....:-[

Drück dir und dem Wurm ganz doll die #pro und hoffe bald von euch zu lesen.
Hast es gut regeln können mit deinen Kidis?#kratz??

Denk an dich Toi,Toi,Toi und #liebdrueck

LG Dana ET -18

Beitrag von nikeje 07.09.08 - 14:25 Uhr

du schaffst das schon :-)

alles liebe

Beitrag von suenneli 07.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo Claudia#blume

Dann wünsch ich dir von Herzen alles Gute!
Für die bevorstehende Geburt natürlich auch alles Gute, viel Glück und wenn dann dein kleiner Prinz da ist, eine schöne und kuschlige Kennenlernzeit mit deinem Baby!

Ich hoffe du konntest jemanden finden, der in dieser Zeit zu deinen Kindern schaut.

Unglaublich, erst haben wir uns im KiWu-Forum rumgetümmelt und schon stehst du kurz vor der Geburt...

Sei #herzlichlich gegrüsst und fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei30.SSW