Schmierblutung?? wars das jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja.ha 07.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo!

Habe seit Freitag immer am Morgen leichte SB, jedoch nicht typisch für mich. Habe auch keine Mens-artigen beschwerden wie ich sie sonst immer habe!!

Kennt jemand das?? Was kann das sein??

Vielen Dank im vorhinein schon!!

glg Anja

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324215&user_id=813525

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 14:13 Uhr

SB sind leider meistens Vorboten der Mens.

LG

Beitrag von lelusi 07.09.08 - 14:20 Uhr

wann hättest du denn deine mens zu bekommen ??

also die sb können auch leichte einnistungsblutungen sein.

würde jetzt erst mal abwarten, bevor du den kopf hängen lässt, vielleicht ist es ja ein gutes zeichen ;-)

drücke die daumen!

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 14:24 Uhr

für Einnistung ist es schon zu spät,sie ist ES+5-10!!!!

Beitrag von anja.ha 07.09.08 - 14:25 Uhr

naja eigentlich hätte ich meine Mens erst am 9./10./11. bekommen sollen!!

So ne SB hatte ich noch die, bei mir gings immer direkt "voll" los!! ;-) :-[

Naja, dann schauen wir mal, wie sichs entwickelt!! #schein

Dankeschön! #liebdrueck

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 14:40 Uhr

sag ich ja Vorboten.

Habe meine Mens am 3. bekommen und ab 28.8.schon SB gehabt.

Warte ab bis zum 11. und wenn du deine Mens nicht bekommst dann teste bzw. lass es vom FA abklären woher die SB plötzlich kommt.

LG

Beitrag von kleines-wusel 07.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo Anja,

also wenn ich Du wäre würde ich schon mal nen Test bereit legen#sonne und wenn nicht dann probiert ihr es eben weiter.
Ich habe auch ganz leichte Schmierblutungen, nur eben früher als die erwartete Mens.
Dein ZB sieht supi aus! Ich drück Dir die Daumen!!!
Abwarten und Tee trinken
Liebe Grüße
Sylli