Wir können uns einfach nicht entscheiden.... Könnt ihr mal abstimmen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sissy5 07.09.08 - 14:10 Uhr

So, wir sind uns einfach supi unsicher ..... Haben zwar noch Zeit aber langsam macht es doch Kopf zerbrechen ....


Hier unsere Mädchennamen:

Lara
Lena
Anina
Melina
Jolina
Emely
Nina
Maya
Carolina
?????


Und die Jungennamen:

Tim
Jan
Lukas
Luca/Luka
Leon
?????


Könnt uns auch gern noch einen anderen Vorschlag machen ..... Auch für Doppelnamen ....

Danke euch ......

Lieben Gruss

Beitrag von schmupi 07.09.08 - 14:13 Uhr

Hi!

Also ich wäre für Maja oder Lena und Tim!

Liebe Grüße
schmupi ET-13

Beitrag von kunzi34 07.09.08 - 14:24 Uhr

Wieso muß der Name vorher feststehen? Ihr könnt doch auch erst das Kind abwarten und schauen, was am besten zu ihr/ihm passt...?
LG,
Tanja

Beitrag von juju277 07.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo!

Von deinen Mädchennamen gefällt mir Carolina am besten, bei den Jungennamen Jan.

LG Juju

Beitrag von anya71 07.09.08 - 14:56 Uhr

Nina

und

Jan.

Grüße Anja

Beitrag von mposchim 07.09.08 - 15:08 Uhr

Nina, Carolina, Tim und Jan

Beitrag von josili0208 07.09.08 - 16:30 Uhr

Ich würd auch Carolina und Jan nehmen

Beitrag von lea.7 07.09.08 - 17:03 Uhr

hallo
jan-luka
carolina
finde ich sehr schön
lg lea und kiara 11 wochen

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 17:15 Uhr

HI !!

Mädchen: Lena

Junge: Leon oder Jan

wie wäre es noch mit Leonie..Louisa..Leonas..Lias..Louis ?

LG Nadja + Leonie, Louisa und falls nochmal eins kommt wirds eine Lena oder ein Lias ;-)

LG Nadja

Beitrag von tantemma 07.09.08 - 17:23 Uhr

CROLINA

LUKAS

Beitrag von mausi111980 07.09.08 - 19:45 Uhr

Hallo


also sind ja viele Namen wo sehr beliebt sind, daher würden die für mich persönlich rausfallen.

Hier mein Faves deiner Namen:

NINA
CAROLINA

JAN
TIM (wobei die auch schon häufig sind)


Kombinationen:

NINA CAROLINE
LISA CAROLINA

JAN CONSTANTIN
TIM NIKLAS

Mache dir keine neuen Vorschläge, weil deine Liste auch so schon sehr lang ist.






LG Mandy

Beitrag von sterni84 07.09.08 - 20:21 Uhr

Bei einem Mädchen wäre ich für Jolina oder Melina!

Bei einem Jungen wäre ich für Lukas!

LG Lena mit Leonie Charlotte *11.05.07

Beitrag von anna01me 07.09.08 - 20:48 Uhr

Also ich find Lara oder Emely sehr schön. Eine Freundin hat einen Sohn bekommen und dieser wurde Luis genannt. Der Name ist super schön! Gruß Mama Anja und Tochter Gioia (6 Jahre)

Beitrag von fee03 07.09.08 - 21:47 Uhr

Carolina ist super;-)

und

Jan

Beitrag von juhu19981 07.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo

Mein bewertungssystem ;-): Je mehr #sonne desto besser der Name :-P, also los...



Lara#sonne#sonne
Lena#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne
Anina#sonne#sonne
Melina#sonne
Jolina#sonne#sonne
Emely#sonne#sonne#sonne
Nina#sonne
Maya#sonne
Carolina#sonne#sonne#sonne
?????




Tim#sonne#sonne#sonne#sonne
Jan#sonne
Lukas#sonne
Luca/Luka#sonne
Leon#sonne
?????

Alles Liebe....#herzlich

Beitrag von heaven2 07.09.08 - 22:21 Uhr

Hallo!

Da, das ja fast alles sehr häufige Namen sind, hier meine Vorschläge:

Milena anstatt Melina
Janina anstatt Nina!

Ansonsten würde ich von euren Namen JOLINA nehmen!

Bei den Jungs ist es das selbe, alles sehr häufige Namen,
wie wäre es mit

Timo anstatt Tim

Ansonsten würde ich von euren Namen Luca nehmen, ich weiß sehr häufig, aber einfach der schönste Name!

Liebe Grüße

Beitrag von zaubertroll1972 08.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo,
mir gefallen weder die Jungen- noch die Mädchennamen.
Ich finde diese jetzt nicht unbedingt schlecht....allerdings so abgegriffen, die Top Ten Liste einmal rauf und runter!
Ich habe jetzt auch keine Alternativen. Namen sind Geschmackssache, es kommt immer auf die Persönlichkeit an.
Ich mag Nelly für ein Mädchen, Raja gefällt mir auch gut.

LG Z.