Bauch/Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbomaus 07.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo an euch alle

Seid wann könnt Ihr nicht mehr auf dem Bauch liegen bzw auf den Brüsten???
Was macht Ihr gegen Durchfall?? Egal was ich esse, ich brauche sofort eine Toilette weil ich so Bauchweh bekomme und dann sofort Durchfall.....Was kann man nehmen bzw was kann ich tun????

LG und vielen Dank
Turbomaus

Beitrag von kunzi34 07.09.08 - 14:21 Uhr

Hi, in welcher Woche bist Du denn? Also, ich kann immer noch auf dem Bauch schlafen (26.SSW) - aber auch nicht immer. Nimmst Du denn irgendwelche Tabletten, von denen der Durchfall kommen könnte?
LG,
Tanja

Beitrag von kaptainkaracho 07.09.08 - 14:22 Uhr

Hallöchen

Welche SSW bist Du denn?
In der Vk steht leider nichts dazu

Zum Schlafen: ich schlafe seit etwa 28SSW nur noch auf der Seite (eigentlich Bauchschläferin) aber mein Bauch fing an im Weg zu sein ;-)
Seitdem kuschel ich seitlich mit nem Seitenschläfer (gerade jetzt im Endspurt wo der Bauch so dick ist) #schwitz

Zum Durchfall:
Ich habe erst jetzt zum Schluß welchen, liegt aber am Magnsium den ich zu mir nehme (2mal am Tag Diasporal300) hilft gegen Wadenkrämpfe macht aber zu weichen Stuhlgang #aerger

LG Alexa KS - 5