suche werde mamis aus oberhausen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jessica51179 07.09.08 - 14:20 Uhr

hallo ich bin jessi bin im 25w schwanger also noch 15wochen und suche nette mamis zum reden und treffen!!!!!!

Beitrag von littlechick 07.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo Jessi! Ich bin zwar erst 11 Wochen dabei und habe somit noch 29 vor mir aber ich komme immerhin aus Oberhausen;) Ich hoffe, Dir/euch geht es gut udn würde mich freuen, von Dir zu hören!

LG, Lena + Krümel (11.SSW)

Beitrag von jessica51179 07.09.08 - 17:02 Uhr

hallo lena es ist nicht schlimm bist aber auch schwanger und kommst mit mir mit reden wo kommste denn her??ich aus alsfeld in der nähe wo möbel finke ihr lager ist......mir und der kleinen geht es sehr gut ab freitag kommt die hebamme erste mal und morgen melde ich mich zum geburtsvorbereitungskurs an bin ja dan allein erziehend!!!!!!lg jessi

Beitrag von mela81 08.09.08 - 10:21 Uhr

Huhu ich komme auch aus Oberhausen heisse Melanie und bin 27 Jahre.

Habe eine kleine Tochter von fast 8 Wochen, wenn du Interesse hast meld dich doch mal

LG