Wer hat Anfang April ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin.. 07.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat wie ich Anfang April ET und Lust, mit mir zwecks Erfahrungsaustausch in Verbindung zu treten? Ich finde momentan so wenig Beiträge von Frauen, die auch in der 11. Woche sind!
Freu mich auf Antwort!
Kerstin

Beitrag von sunshine696969 07.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo,

bin zwar nicht in der 11 Wochen, aber nahe. Habe Ende März ET. Bin jetzt in der 13 SSW.

Wie gehts dir so?

lg
Aleksandra

Beitrag von naddl85 07.09.08 - 14:37 Uhr

Huhu

Ich hab am 03.04.09 ET.

Lg Naddl

Beitrag von butzel79 07.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo Kerstin!

Ich habe am 6.4. ET, bin jetzt also auch fast 11. Woche. Und ich bin ständig müüüüüde #gaehn
Mein Sohn (fast 2) kann das gar nicht verstehen, warum Mama immer so müde ist #kratz

LG, Lena

Beitrag von littlechick 07.09.08 - 15:12 Uhr

Hey Kerstin!

Ich bin derzeit gerade in der 11. Woche angekommen und würde mich auch über nette Kontakte freuen!:-)

Termin ist am 5.4. und das ist noch soooo lange!;-) Und: geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Falls Du Lust hast (und jeder andere natürlich auch, wer mag) kannst Du Dich ja mal melden!

LG, Lena + #ei (10+1)

Beitrag von kerstin.. 08.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo Lena!
Hat mich gefreut, dass du mir geantwortet hast. Ich fand es ganz interesant, dass wir gleich alt sind und unsere ET nur drei Tage auseinander sind.
Geht es dir denn gut oder macht die eurer Krümel zu schaffen?Bei mir ist alles o.k. Ich kann es gar nicht erwarten, dass der 18.sept. kommt und ich endlich in der 13.Wo angekommen bin. hab ziemlich Angst, dass jetzt noch was passiert, da dies mittlerweile der dritte Versuch ist.
Würde mich auf Antwort freuen!
Kerstin

Beitrag von maradji 07.09.08 - 15:20 Uhr

Hallo

also ich hab mal am 3.4. dann wieder am 6.4. oder am 1.4. ET. Mal sehen, was passiert :), aber offiziell steht in meinem MP 3.4.

#huepf

Ich bin also auch irgendwo in der 11. SSW

LG maradji &#ei

Beitrag von okisengelchen 07.09.08 - 15:29 Uhr

Hallo,

ich habe am 6.04. ET!

Kannst Dich gerne melden!!!

Es gibt auch einen Club;o)

GLG,Grit+#ei#ei

Beitrag von engel1234 07.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo,

bei mir soll´s am 01.04. soweit sein, ich hoffe das datum trifft nicht zu wäre ja ein Aprilscherz.;-)
Ja würd auch gern mal so paar sachen fragen,bin aber nicht immer online mein Sohn läßt mich nicht immer(nur wenn er schläft) Wann erzählt man es der Verwandschaft?

Gruß engel

#ei 10+4 und #baby *25.05.2007

Beitrag von k-a-t-z-i-09 07.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo

Ich hab am 1.4. ET bisher berechnet. Am Dienstag ist US und dann wird der noch angepasst (auch wenn ich 1.4. cool finde #schein )

Am Anfang war ich wahnsinnig müde, sehr zur Belustigung meiner Bürokollegin, das ist aber besser geworden.

Freue mich auch auf Austausch! #freu

LG
Katzi

Beitrag von pmkatrin 07.09.08 - 16:14 Uhr

hallo!

mein ET ist der 4.4. und also auch in der 11.ssw....

hier findest du immer jemanden, der auch soweit ist wie du....und manchmal braucht man ja auch jemanden der schon weiter ist, und von seinen erlebnissen schon berichten kann....

werden uns hier sicher noch häufig treffen und im April sind ja nun schon recht viel babies angekündigt...

glg
katrin

Beitrag von treesa 07.09.08 - 16:34 Uhr

Habe ET am 10.04. :) wir schaffen das... sooolange ist das gar nicht mehr hin, hinterher denkt man sicher, mensch was ist die zeit schnell rumgegangen.. iwo stand wann der verwandtschaft sagen.. also bei mir wissen das schon alle, verwandte, freunde, arbeit usw.. bekomme mein 2tes Kind und habe einen Bauch wie im 5 Monat, da gibts nix mehr zu verstecken.. ansonsten wird meist geraten bis zur 12. woche zu warten,.. aber das hätte ich auch ohne den riesen bauch nicht ausgehalten ;)

liebe grüße und alles gute für euch da draussen und eure kleinen wunder..

treesa, mit leon (fast 5) und dem Punkt 10+1