Wo bekomm ich diese Spreizwindeln her für breit wickeln?

Hallo zusammen!

Wir müssen unsere Maus nun breit wickeln und mein Mann bekommt das alleine nicht hin. Jetzt hab ich mal gelesen es gibt solche Windeln fürs breit wickeln.

Wo bekomm ich die her und was kosten die denn?

LG
Karina mit Simon und Colleen

1

Hallo,

ich weiß nicht ob und wo es sowas gibt.
Aber Ihr könnt eine 2. Windel drum wickeln, also doppelt wickeln.

Susanne

2

Hallo Karina,

Spreizwindeln kenn ich auch nicht #kratz

Aber kauf dir doch ein Spreizhösen für über die Windeln ziehen. Gibts bei Babywalz für 10,95€. Und schon ist deinem Männlein auch geholfen ;-)

Hier der Link zu dem Artikel:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97580&Do=97693

LG Katharina mit Hanna *26.05.08

3

hi,
bei uns gibts die in der apotheke!! frag doch dort mal noch!

lg frankilein

4

apotheke für 11 euro ;)

5

Hallo hast Post von mir.

6

Hallo,
ich hab solche Dinger, hab die nie gebraucht, weil ich ein Tragetuch hatte und die Kleinen da breit genug drinsitzen.
Wenn du magst, kann ich dir die schicken gegen Portokosten.
Meld dich dann einfach über VK.

LG

7

babywalz hat spreizhöschen.

pampolino überhosen oder so würd ich nicht empfehlen, weil die zu weit über die oberschenkel runtergehen, die rutschen leicht über die knie und das dürfen sie auf keinen fall!

warum kommt dein mann damit nicht zurecht? ich habs ihm 1 x gezeigt und bin noch ein paar mal dabei geblieben und hab geholfen und beim 3. mal kam er schon allein zurecht. ab und an war halt nix zu machen, dann kam er mich holen und ich hab sie eingepackt wenn sie sich mal wieder zu sehr gewehrt hat ...

lg
me

8

Hallo,

ich hab noch eine Spreizhose in Gr. S hier rumliegen, bei Interesse über Vk melden.

Ansonsten entweder mit Stoff wickeln, da sparst du dir die Spreizhose oder eine 2. Windel drüberziehen.

lg Tina

9

Hallo,

wir mussten unsere Maus auch ca. 8 Wochen lang breit wickeln. Wir haben den Tip von unserer Kinderärztin bekommen das wir nur ein Moltontuch zwischen die Beine legen sollen und dies mit dem Body fixieren sollten.
Hat auch super geklappt.


Liebe Grüße
Britta & Larissa #stern