Suche Mamis in meiner Umgebung 64347!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von verenacarina23 07.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr,
gibt es nicht auch hier bei mir nette Mamis?
Habe 2 süße "#baby s" und wir suchen Spiel- und Kaffeeklatschkameradinnen und Kameraden!
Bitte einfach melden!
#freu e mich schon.
LG
Verenacarina mit Finnya (26.03.2006) und
Jonah (23.04.2007)

Beitrag von daddel79 07.09.08 - 17:25 Uhr

Hallo,

habe auch in DA gewohnt... Wohne jetzt aber in Bensheim...
Ich war früher viel in DA im Mütterzentrum, war super toll! Die Kinder können spielen, sich austoben und die Mamas können quatschen und Kaffe trinken.

LG

Nadine

Beitrag von ariane2103 07.09.08 - 20:05 Uhr

Hi,

ohne in 64380.

Gruß Ariane

Beitrag von mum07 07.09.08 - 20:52 Uhr

Hi, ich hab nen Sohn, Fabian (8.02.07) und wir haben unter uns mamas aus der gegend ne eigene krabbelgruppe gegründet. Morgen findet sie bei mir statt. Lust zu kommen?
meld dich per mail helgaketh@gmx.de
Achja, 15.30Uhr in Bickenbach!
LG mum07