Welche Größe hat mein Krümel jetzt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylicious90 07.09.08 - 14:43 Uhr

Sorry für die dumme frage aber mich würde jetzt mal interessieren wie groß mein krümel schon ist ? ( 17+1) also 18 SSw .

Danke für eure Antworten ;-)

Lg von mir und Krümel

Beitrag von tinalein83 07.09.08 - 14:46 Uhr

Hab ein US-Bild in meiner VK.

Wie groß die Lütten in dieser Woche ungefähr sind, weiß ich leider nicht mehr genau.


LG Christina 34.SSW

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 14:48 Uhr

Huhu,

schau mal hier nach #pro...

http://www.sonoace.de/tl/table.html

LG Fly

Beitrag von yvivonni 07.09.08 - 14:48 Uhr

HI,
guck mal hier, ist ganz interessant.

http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage____66652.aspx

LG Yvi 23.Woche

Beitrag von tinalein83 07.09.08 - 14:49 Uhr

Hab grad nochmal in meinen Mutterpass geschaut. Dustin war dort ca 20cm groß