Wir möchten Hallo sagen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yh400 07.09.08 - 14:47 Uhr

Hallo ihr alle!

Wir gehören jetzt auch ins Kleinkindforum. Unsere Antonia wird heute 1 Jahr und ist kein Baby mehr.
Eigentlich schade#schmoll. Werde ein bißchen wehmütig bei dem Gedanken, dass unsere Maus schon wieder "so groß " ist.
Aber wir werden gleich noch schön feiern und werden uns hin und wieder auch mal hier zu Wort melden.

Liebe Grüße Yvonne und Geburtstagskind Antonia #blume#freu

Beitrag von lulu06 07.09.08 - 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #torte

Leni ist gestern auch 1 Jahr geworden und ich war richtig traurig und unheimlich stolz zugleich ;-)

Aber mit der Vorraussicht, dass es nicht das letzte war, ist das Traurig-Sein auch schnell verflogen :-)

LG und ein tolles Fest

Beitrag von teufelein1108 07.09.08 - 15:32 Uhr

ja die zeit vergeht so schnell :-(

Trotzdem Herzlich Willkomemen hier :-)

Meine kleine ist auch schon 19 Monate alt, ab und zu frag ich mich dann wo die ganze zeit hin ist.Meine Oma hat immer gesagt an den Kindern sieht man das man alt wird :-( ES STIMMT #heul

LG Nicole