Jemand aus dem Kreis Ebersberg hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von knuddelmaus310 07.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bzw. wir sind auf der suche nach Mamis oder auch werdenden Mamis im Kreis Ebersberg.
Wir ziehen ende september nämlich dort hin.
Kenne daher auch keinen dort, da wir zur zeit noch an der Ostsee leben. Da mein Freund nach München arbeiten muss, gehe ich bzw. wir mit.
Ich stelle uns mal vor:
Ich bin 24 Jahre alt, mein Freund ist auch 24 Jahre alt und unsere gemeinsame Tochter ist jetzt 23 Monate alt.
Wir suchen einfach jemanden mit dem man viel Spass haben kann und viel unternehmen kann mit den kindern bzw. kind.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.#huepf

Ganz liebe Grüssis #herzlich

Agnes

Beitrag von visilo 08.09.08 - 09:56 Uhr

Probier es mal hier, da hast du sicher mehr Erfolg
www.babynews.de unter Kontakte findest du Mütter aus der Umgebung von München, vielleicht findest du auch jemanden aus Ebersberg.

LG aus München
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von sopherl2211 09.09.08 - 18:46 Uhr

HI, gute Wahl;-) Ich komme aus Vaterstetten. Unsere Tochter wird aber im November schon 5 Jahre. Ich bin 28 und mein Freund 30. Wohin zieht ihr denn genau? Schönen Abend noch und viele Grüsse aus dem schönem Bayern Claudia

Beitrag von tinazoe 12.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo Agnes,
wir kommen zwar aus München, aber Ebersberg ist ja nicht soooo weit weg.
Wenn du magst dann meld dich doch einfach mal bei uns.
LG
Tina