mein erstes Bauchbild bei 14+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moosrose70 07.09.08 - 14:53 Uhr

Habe gerade ein Bauchbild Hochgeladen.( in VK)
So langsam Spannen meine Hosen.Ich finde der Bauch sieht komisch aus als ob da eine große Speckfalte ist er ist aber Hart und einziehen geht auch nicht mehr.
Habe bisher 500 g zugenommen,aber ich denke da kommt noch reichlich dazu.
LG Kathi

Beitrag von yvivonni 07.09.08 - 14:54 Uhr

Hi, das ist ne Hübsche Murmel.#ole

Ich habe eins von 14+2 in meiner VK, kannst ja mal gucken.

LG yvi

Beitrag von moosrose70 07.09.08 - 15:00 Uhr

Oh ja das ist ja schon sehr groß, aber schön.
LG Kathi

Beitrag von katharina7 07.09.08 - 14:59 Uhr

hallo, hast doch ne hübsche mormel, sei froh nur 500g, ich bin auch in der 15ssw und habe schon fast 5kg zugenommen

LG katharina+#ei