geschafft, sie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen80 07.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo,

am Freitag morgen wurde ich vom FA noch ins KH geschickt.
Dort wurde mittags ein Wehenbelastungstest gemacht und beim aufstehen vom ctg platze die Fruchtblase. Dann ging langes Warten auf richtige Wehen los. Um 23 Uhr war der Mumu gerade mal 2 Fingerdurchlässig und um 23:56 Uhr war unsere LOTTA da. Aua!
Sie wog 3520 gramm, ist 51 cm groß und der Kopf mißt 34,5 cm.
Ein Bild ist in der VK.

Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit...

LG Yvonne mit Heidi 2,5 und Lotta geb am 05.09.08

Beitrag von samia_83 07.09.08 - 14:59 Uhr

#herzlichHallo Yvonne#herzlich,

na dann wünsch ich euch doch mal alles Gute und eine schöne Kennlernzeit mit deiner Kleinen Maus. #fest#fest#fest

Lg Samia 27SSW

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 15:01 Uhr

Huhu,

gaaaaaaaaaaaaaaaanz #herzlichen #kleewunsch #liebdrueck.

Zuckersüß *neidigbin* #huepf.

GGLG Fly

Beitrag von biene_1980 07.09.08 - 15:18 Uhr

herzlichen glückwunsch

hoffe beide seid gut drauf

Beitrag von daro2de 07.09.08 - 15:22 Uhr

.....hach und noch einer......das geht ja schlag auf schlag heut.....#freu

Meine besten Glückwünsche#klee zu der Kleinen Lotta.
Übrigens beide Töchter haben sehr schöne Namen;-) und sich zuckersüß.

LG Dana ET-18

Beitrag von mandragora58 07.09.08 - 16:00 Uhr

eine süße! (wie die schwester...)...
hach, wenn ich auch schon soweit wäre... seufz! und lotta/e wirds bei uns wohl auch werden :-p (so ein schöner name!)
lg do (28+4)

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 16:25 Uhr

Absolut entzückend.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs #liebdrueck

GLG

Beitrag von bienchen64076 07.09.08 - 16:27 Uhr

#herzlich#herzlich herzlichen glückwunsch!!!!

das ging aber schnell...


lg biene ET-12

Beitrag von july1988 07.09.08 - 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest#glas#huepf