Hilfe - brauche mal einen Rat.... sorry lang.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish78 07.09.08 - 15:03 Uhr

#bitte ich brauche mal Eure geschätzte Meinung.....#blume

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324816&user_id=771491

Wie Ihr sehen könnt, sind die Bienchen diesmal wieder sehr knapp gesetzt#schmoll, wollte deshalb auch gar nicht hibbeln und #cool bleiben, aber was soll ich sagen#schein..... bin schon wieder fast am Durchdrehen#klatsch
Habe seit einigen Tagen UL-Ziehen (viel zu früh für Mens-Anzeichen#kratz) auch anders als vor der roten Pest, so im Schambeinbereich#hicks sonst keinerlei Anzeichen außer dass ich total nah am Wasser gebaut bin und noch launischer bin als sonst#schwitz aber das deutet ja wohl doch eher auf PMS hin, oder?!:-[

Zudem waren wir gestern auf einer tollen Familienfeier, auf der natürlich auch wieder eine Schwangere (3Jahre jünger als ich#schmoll) mit ihren tollen Sprüchen #bla(sorry....#hicks, meine beste Freundin ist auch #schwanger aber die spart sich blöde Kommentare!!!) und auch wenn ich immer versuche #cool zu bleiben, sie hat mir die Laune doch wieder verdorben....#heul

Meint Ihr das Bienchen vom ZT10 könnte doch gereicht haben? Oder soll ich das hibbeln für diesen Monat doch gleich lassen? Obwohl das ja doch nicht klappt.....#schmoll

So, weil es so lang geworden ist, jetzt für alle noch ein gemütliches #tasse Kaffee/Tee und ein Stück #torte....

Danke#danke für Eure Meinungen und einen schönen #sonne Sonntag noch....

#herzlich wish

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 15:09 Uhr

naja lass es mich realistisch sehen,dann muss es schon ein kämpferbienchen sein.

Trotzdem viel Glück!!

LG #liebdrueck

Beitrag von wish78 07.09.08 - 15:12 Uhr

hmm, naja mein Mann sagt ja immer seine #schwimmer sind die Besten.....:-p;-)

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 15:13 Uhr

Abwarten ;-)

Beitrag von wish78 07.09.08 - 15:18 Uhr

Bleibt ja auch nix anderes übrig......#schmoll bin trotzdem schlecht drauf...... WARTEN IST DOOF!!!!!#gaehn

Beitrag von bunnmano 07.09.08 - 15:10 Uhr

Hallöchen,

um ehrlich zu sein, es könnte knapp werden.... aber es gibt ja zum Glück auch ein paar Kampfbienchen und außerdem soll man ja angeblich 1 - 2 Tage vor dem Eisprung viel Fruchtbarer sein, also könnte es doch noch geklappt haben....

Ich würde an deiner Stelle weiterhibbeln...mache ich auch gerade obwohl es bei mir nicht besser aussieht, habe NMt am 10.09...einen Tag vor dir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324151&user_id=807734

Wünsche dir viel #klee und drücke die #pro das es geklappt hat

Alles Liebe
Manu

Beitrag von wish78 07.09.08 - 15:15 Uhr

#danke für Deine liebe Meinung....#blume bin grad echt ziemlich depri.....#schmoll

Dafür sitzten ja Eure Bienchen super#ei.... drücke Dir ganz fest die #pro...#klee#klee#klee#klee

Lass uns doch einfach noch die paar Tage gemeinsam hibbeln....#hicks

LG #herzlichwish

Beitrag von bunnmano 07.09.08 - 15:35 Uhr

Hey, sehr gerne, hibbel gerne gemeinsam

Aber ich verstehe dich voll und ganz, Monat für Monat und dann doch nichts...aber glaube mir wunder geschehen, auch bei uns !!!!

Können uns ja auch über VK unterhalten

lass dich gedrückt#liebdrueck sein

glg Manu