habe ihr gekündigt - Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stance 07.09.08 - 15:04 Uhr

hallo

Komme morgen in die 39.SSW also noch 14 Tage. Habe ihr jetzt gekündigt. Es reicht. Ständig wird gegen die Wände getreten, nächtliche Ruhestörung und Körperverletzung wie Sodbrennen und Rückenschmerzen.

Ich glaube das sind genug gründe. Sie hat jetzt 14 Tage Zeit vielleicht auch 3 Wochen, danach wird geräumt aber ich glaube das sollte sie schaffen.
Dann werde ich ihr erst mal Manieren beibringen ;-)

Morgen werde ich noch mal zum Anwalt für Familienrecht (FA Termin) und der soll mir dann mal sagen ob die Kündigungsfrist angemessen ist.
So hatte ihr gesagt, am 04.09. ist Schluss und wer nicht hören will muss fühlen. 14 Tage noch das sollte reichen.


#heul#heul#heul will sie doch nur endlich haben, Wehen sind da aber sie bleiben nicht. Gebärmutterhals in 14 Tagen von 5 auf 1,5 cm, Mumu auf fast 2cm und den Schleimpropf habe ich auch verloren.
So sitzte wie auf Kohlen aber 2 Wochen was ist das im Vergleich zu 38 die ich hinter mir habe.

lg
stance + Tamara ET-15

Beitrag von -perle- 07.09.08 - 15:12 Uhr

hallo stance

dann drück ich dir mal feste die daumen das deine kündigung von erfolg ist und die kleine vielleicht schon in den nächsten tagen zum auszug startet :-D

alles liebe,diana+amon KS-5

Beitrag von blaue.sonnenblume 07.09.08 - 15:12 Uhr

huhu,
dann wünsch ich dir mal keinen Mietnomaden, hab gehört das es da ewig dauert bis man da eine Zwangsräumung bekommt.#schock
Alles Gute für die Geburt
lg sonne

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 15:37 Uhr

Hi,

mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER SCHREI.

hab am auch gekündigt und zwar am 3. schon #schein...

Naja Wehen hab ich seid der Nacht halb 3 (+ Durchfall) und sie gehen auch durchs Baden nicht weg #schwitz, nun wollen wir mal hoffen gell ;-).

Ich drück uns die Daumen das nun bald was passiert #klee.

LG Fly

Beitrag von diddy2306 07.09.08 - 16:22 Uhr

hab auch am 4.9 gekündigt!! heute habe ich auch dauend stuhlgang und ziemlich schmerzhafte wehen heute..#heul#heul

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 16:23 Uhr

HUHU

guter Plan, mal sehen was Tamara davon hält ;-)

Ich find die letzten Tage auch am Schwersten... da hat man schon sooooooooo viel hinter sich und eigentlich sollte man doch echt denken, der Rest geht genauso schnell....
... bei uns steht die Zeit still #kratz aber in allerspätestens 25 Tagen ist hier alles vorbei ;-) dann MUSS er raus ob er will oder nicht :-D

Ich drück Dir und den anderen Septembis und fly und mir selbst die Daumen, dass wir bald erlöst werden ;-)

GLG rmwib & Mucki ET-11

Beitrag von diddy2306 07.09.08 - 16:45 Uhr

wir machen eine riesen Party wenn geschafft ist!!!#huepf#huepf#huepf#fest
ich bin echt gespannt ob sich heute noch mehr tut. die wehen sind heute echt nicht lustig.. aber ein bisschen lass ich sie noch.

Beitrag von stance 07.09.08 - 19:44 Uhr

genau das machen wir, eine

KÜNDIGUNSPARTY

#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas

bis dahin gibts

#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte

und ab der Entbindung

Mettbrötchen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ach Mädelz, jetzt fangen wir echt an zu jammern und das kurz vorm Ende.
Heute hatte ich sage und schreibe EINE Wehe, eine. Man, na ja der Countdown läuft.

Euch allen alles alles Gute - und vorallem eine baldiges Ende ;-) und dann machen wir eine September Baby - Fotoliste.

lieben Gruß
stance + Tamara ET-15