@bunnmano

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 15:12 Uhr

bei dir könnte es geklappt haben.

Könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein!!!

Viel Glück!!

LG

Beitrag von bunnmano 07.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo Cheri,

na das ist aber super lieb von dir.......

Meinst du wirklich ??

Wäre echt schön.... habe seit gestern so ein komisches drücken im Rücken...nicht wirklich krämpfe aber halt so einen druck, kann es gar nicht richtig beschreiben....

könnten halt doch auch mens anzeichen sein ??

3 Tage warte ich noch, ansonsten muss ich mal wieder Schlecker stürmen....grins

danke nochmal für deine nachricht

glg Manu

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 15:39 Uhr

ich denke schon,hattest genau ES+5 ne SB (Einnistungszeitpunkt)

LG

Beitrag von bunnmano 07.09.08 - 15:43 Uhr

yippeeeeee...na ja...abwarten, schaun wir mal in ein paar Tagen weiter.

Danke nochmals

glg Manu

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 15:44 Uhr

vll. magst du ja Bescheid geben?

Also, #pro

Beitrag von bunnmano 07.09.08 - 15:46 Uhr

Aber gerne doch, können uns ja weiterhin über die Vk unterhalten .....

Alles Liebe
Manu